Kundenservice

Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten – an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Alle Fragen zu Ihrer Bestellung oder Rücksendung sowie zu Produkten richten Sie bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice.

E-Mail
Sie können uns über die E-Mail-Adresse info@minimumfashion.de erreichen. An Werktagen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Telefon
Sie können uns unter der Nummer 0800 7245958 anrufen. Wir sind montags bis donnerstags von 9:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch für Sie da. Am Wochenende sind die Telefone nicht besetzt.

Wenn Sie ein Produkt in einer Verkaufsstelle gekauft haben und dieses zurückgeben oder eine Reklamation dazu vorbringen möchten, so müssen Sie sich an die Verkaufsstelle wenden, in der Sie den Artikel gekauft haben.

B2B-Vertrieb/Presse

Wenn Sie unsere Produkte vertreiben möchten, mehr Informationen über unsere Marke benötigen oder eine Zusammenarbeit mit uns wünschen, kontaktieren Sie uns bitte hier:

Minimum A/S
Balticagade 16, Hall 3 & 4
8000 Aarhus C
Dänemark
Telefon: +45 7025 0531 (Hinweis: Über diese Nummer bieten wir keinen Support für Bestellungen, die auf minimumfashion.de abgegeben wurden.)
E-Mail: contact@minimum.dk

Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.